Workshop

 

 

Workshopangebot

Ich habe das innere Verlangen Workshops anzubieten und mein Wissen bezüglich des Didgeridoos spielens weiterzugeben. Da mir das persönliche Wohlbefinden jedes einzelnen sehr am Herzen liegt und ich weiß, wie schwer es ist, gerade am Anfang des Spielen-Lernens vor einigen Leuten einen Ton zu erzeugen, möchte ich mich sehr auf die Anfänger konzentrieren. Aus diesem Grund möchte ich Workshops für maximal 1-2 Personen gleichzeitig anbieten. Der Vorteil ist, dass ich viel näher auf die Person eingehen kann und es für den Schüler oder die Schülerin ebenfalls angenehmer ist zu lernen. Da ich selbst kein Profispieler bin und Freude daran habe anderen Menschen etwas Besonderes zu geben, will ich es jedem ermöglichen, dieses wunderbare Instrument kennenzulernen. Es ist für mich ebenfalls eine Bereicherung neue Bekanntschaften zu machen.

 

 

Ich kann Ihnen mein gesamtes Wissen  bezüglich des Didgeridoospielens anbieten.

 

- Lernen des Grundtones & verschiedener Laute

- richtiges Atmen &  Erlernen der Kreisatmung 

- rytmische Tipps & neue Spielweisen

 

 

Der Vorteil beim Didgeridoospielen liegt darin, dass es keine Noten oder Vorgaben gibt, wie das bei anderen Instrumenten der Fall ist. Das bedeudet, dass das Didgeridoo bezüglich des Klanges und der Schwingung absolute Freiheit schenkt. Schon bei kleinen Erfolgen werden sie immer mehr Lust und Liebe am Spielen verspüren.

 

 

Falls Sie das Verlangen vernehmen, das Didgeridoo näher kennenzulernen, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.