Element

Didgeridoo Nuss 4 Elemente

Element

 

Wood: Nuss/ Nut

Key (Drone & Toots): D# / G#,D,G

Length:152,5cm

Kg: 2,5

Bell: inner 16,5cm & outer 18cm

Mouthpeace inner/outer: 28mm/40mm

Finish inner & outer: Lack 

Bauweise: gebohrt / drilled 

Design: Dotpaintbemalung 

 

per Anfrage / Ask

620,00 Euro

 

 

Als ich den Rohling für dieses Instrument bekam war ich überglücklich. Endlich konnte ich meine Vision von diesem Didgeridoo verwirklichen. Ich liebe es mit Nussholz zu Arbeiten. Es ist immer eine neue Entdeckung wie die Maserung und die Farben des Holzes zusammenspielen. Dies ist ein absoluter Hingucker und der Klang kommt auch nicht zu kurz. der Gegendruck ist super und es lässt sich sehr leicht bespielen. Die Toots kommen auch sehr leicht und Klar. Die Holzmaserung, das viereckige Bell, die Bemalung und der Klang stehen in absoluter Harmonie zueinander.

per Anfrage / Ask

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.